Podcast Brennpunkt Sodbrennen Logo

Brennpunkt Sodbrennen – Unterhaltsames Wissen zum Anhören!

Der Podcast von PTAs, für PTAs und alle, die es interessiert.

Direkt aus dem PTA-Alltag – im Podcast mit PTA Angela dreht sich alles um das Thema, unter dem jeder Dritte in Deutschland leidet: Sodbrennen. Unsere Episoden liefern Neuigkeiten, die PTAs helfen. Informationen, die wirklich nützlich sind. Praxisbezogen, kompetent und unterhaltsam. Wir löschen den Wissensdurst, was Sodbrennen angeht!

PTA IN LOVE/Peter van Heesen
PTA IN LOVE/Fotograf: Peter van Heesen

Die echte PTA-Stimme hinter Brennpunkt Sodbrennen

„Seit 20 Jahren kommen als PTA Kunden mit Sodbrennen-Beschwerden zu mir. In der Apotheke auf dem Dorf, wo ich oft eine persönliche Beziehung zu den Menschen habe oder im Einkaufscenter, wo ich aushelfe: ich berate mit voller Leidenschaft. Denn wie alle PTAs bin ich meist die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen – häufig noch vor dem Arzt. Mein Wissen teile ich in diesem Podcast.” – Angela

Jetzt Episoden entdecken

Staffel 2, Episode 3

Staffel 2, Episode 2

Staffel 2, Episode 1

Staffel 1, Episode 5

Staffel 1, Episode 4

Staffel 1, Episode 3

Staffel 1, Episode 2

Staffel 1, Episode 1